Reisemesse

7. RP Reisemesse „ReiseWelt 2017“

Bereits zum siebten Mal veranstaltete die Rheinische Post gemeinsam mit insgesamt 45 Fachausstellern aus der Tourismus – und Touristikbranche die Reisemesse „ReiseWelt 2017.

Auf beiden Etagen der Schadow Arkaden konnten sich ca. 20.000 Besucher an einer Vielzahl von Angeboten rund um das Reisen per Flugzeug, Bus, Schiff oder mit dem eigenen Auto informieren bzw. an den Ständen beraten lassen. Viele informative Fachvorträge zu spezifischen Urlaubszielen gaben den Besuchern Planungssicherheit für die nächste Urlaubsreise. In diesem Jahr waren auch wieder neue Partner dabei z.B. iTravelJerusalem, TransOcean Kreuzfahrten, Anex Tour GmbH, Ostsee-Holstein-Tourismus und das Promenadenhotel Admiral Usedom.

Die nächste Reisemesse „ReiseWelt 2018“ findet am Sonntag, 18. Februar 2018* statt. (*Termin unter Vorbehalt)

Artikel teilen

Anja Breithecker-Herzog

Verkaufsförderung Reise und Veranstaltungen