Das Vermarktungsportal

Facebook

Tag für Tag kommunizieren über 172.691 Menschen* über unsere Facebook-Seite. Dabei folgen 530.848 User* allen Seiten, inklusive den regionalen oder themenspezifischen Seiten unseres Verlags.
  • Dabei lesen Sie Nachrichten, liken und kommentieren Fotos, teilen Videos − und sind hoch involviert bei Gewinnspielen und Events
  • Nutzen Sie diese Dynamik für Ihre Werbekampagne. Durch Postings wird Ihr Unternehmen wahrgenommen und tritt in den echten, vertrauensfördernden Kundendialog

Instagram

Die soziale Plattform Instagram fokussiert Fotos- und Videoinhalte, die besonders aufmerksamkeitsstark sind und länger im Gedächtnis bleiben als textliche Botschaften. Um Ihre Kampagne ausdrucksstark umzusetzen, bieten wir Ihnen zwei spannende Kanäle:
  • @rheinischepost: Eingebettet in journalistischen Beiträgen, werden Ihre Anzeigen von mehr als 45.937 Follower* verfolgt
  • @meinduesseldorf: Bestimmen Sie für eine Woche die Inhalte (Text und Bild) und Form (Storys und Feeds) der Beiträge. Per Link führen Sie Ihre zukünftigen Kunden zu Ihrer Webseite oder anderen Kanälen

 

TikTok

TikTok – hier beginnen Trends. Nutzen Sie unseren Kanal @rheinischepost um mit Ihren Botschaften in kurzer Zeit eine hohe Reichweite zu gewinnen und neue Zielgruppen zu erfassen. Diese zwei Möglichkeiten stehen Ihnen zur Wahl:
  • Logoeinbindung in eine unserer redaktionellen Videoserien (die aus 4 Clips bestehen)
  • Punkten Sie mit einem eigenen (einzigartigen, bisher unveröffentlichtem), von Ihnen vorproduziertem, Video

*Verlagsangaben Juni/2023

**Aktuell haben wir 17.882 Followerinnen und Follower (Verlagsangaben Juni/2023)

Social Media Mediadaten+2024.png
Social Media Mediadaten 2024
TikTok+Mediadaten+2023.png
TikTok Mediadaten 2024
Sprechen Sie uns an

Kira Damen

Sales Koordinatorin
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.
Weitere Kontakte finden Sie hier.