Understitial Ad

 

Voll integriert: Das Understitial Ad ist nicht auf der Seite platziert, sondern als Multiscreen dahinter. So legt der User nach und nach Ihre Unternehmenspräsentation oder Produktvorstellung frei - mit hohem Involvement. Denn er beschäftigt sich intensiv mit Ihrer Werbebotschaft, im wahrsten Sinn.

Format: 300 x 480 Pixel

 

Reveal Ad

Überraschung: Das Werbetool dehnt sich beim Seitenaufruf aus, schiebt den Content nach unten - und zieht sich nach fünf Sekunden wieder zusammen (die Werbefläche bleibt stets sichtbar). Und erhält dabei viel Aufmerksamkeit!

Format: 300 x 50 Pixel, expanded: 350 x 250 Pixel

 

Sticky Ad


Stets "sticky": In Anlehnung an den Skyscraper bleibt das mobile Sticky Ad am unteren Bildschirmrand sichtbar. Und dabei verankert sich auch die Werbebotschaft "sticky" in Kopf und Herz des Betrachters!

Format: 300 × 100 Pixel

 

 

Cube Ad

Vierfach dynamisch: Das Cube Ad interagiert mit dem User und führt ihn per Wisch-Geste nach links und rechts durch den spannenden Würfelauftritt. Mit gleich vier Werbebotschaften, darum ideal fürs Storytelling!

Formate: 300 × 100, 300 x 150 Pixel

 

Medium Rectangle

Groß ist gut: Das Medium Rectangle sorgt schon allein durch sein Format auf Smartphone und Co dafür, dass die Werbebotschaft ankommt. Zusätzlich sind es seine Lage (inmitten von interessanten, redaktionellen Beiträgen) und seine visuellen Möglichkeiten (vom Bild bis zum Video).

Format: 300 × 250 Pixel

 

Slider

Slider und Storytelling, eine klasse Kombination: Das interaktive Schieben sorgt für eine spielerische Beschäftigung mit Ihrem Unternehmen oder Angebot. Ob überraschend, witzig oder informativ, Ihre Botschaft bleibt in Erinnerung!

Format: 300 × 250 Pixel

 

Rubbel Ad

Es gibt nichts Gutes, außern man tut es: Beim Rubbel Ad hat sicher Erich Kästner die Entwickler inspiriert. Denn das Werbemittel macht neugierig und motiviert, die Werbefläche freizulegen - so dass sich der User ganzheitlich, mit Kopf, Herz und Hand, mit Ihrer Werbebotschaft beschäftigt. Und das bleibt haften!

Format: 300 × 250 Pixel

 

Die abgebildeten Formate werden in Breite × Höhe und Pixel angegeben.

Tausend-Kontakt-Preis (TKP)

Planen Sie Ihren digitalen Medieneinsatz per Tausend-Kontakt-Preis, dabei gilt 1 Ad Impression als 1 Kontakt.

Platzierung auf der Homepage

Werbemittel Größe Grundpreis* Ortspreis**
Understital Ad 300 x 480 22,00 19,00
Reveal Ad

300 x 50 +
300 x 250

20,00 17,00
Sticky Ad 300 x 100 19,00 16,00
Cube Ad 300 x 100 16,00 14,00
Medium Rectangle 300 x 250 22,00 19,00
Slider Ad 300 x 250 25,00 21,00
Rubbel Ad 300 x 250 25,00 21,00

Platzierung in Ressort und Region

Werbemittel Größe Grundpreis* Ortspreis**
Understital Ad 300 x 480 21,00 18,00
Reveal Ad 300 x 50 +
300 x 250
19,00 16,00 
Sticky Ad 300 x 100 15,00 13,00 
Cube Ad 300 x 100 15,00 13,00
Medium Rectangle 300 x 250 21,00 18,00 
Slider Ad 300 x 250 24,00 20,00 
Rubbel Ad 300 x 250 24,00 20,00 

Rotierende Platzierung

Werbemittel Größe Grundpreis* Ortspreis**
Understital Ad 300 x 480 19,00 16,00
Reveal Ad 300 x 50 +
300 x 250
16,00 14,00 
Sticky Ad 300 x 100 15,00 13,00 
Cube Ad 300 x 100 13,00 11,00 
Medium Rectangle 300 x 250 19,00 16,00 
Slider Ad 300 x 250 21,00 18,00 
Rubbel Ad 300 x 250 21,00 18,00 

 

*Die aufgeführten Konditionen verstehen sich als Grundpreise in Euro zzgl. MwSt. ohne weitere Nachlässe und als AE-fähig. Die Mindestabnahme beträgt 10.000 Ad Impressions.

**Diese aufgeführten Konditionen verstehen sich als Ortspreise in Euro zzgl. MwSt. ohne weitere Nachlässe und als nicht AE-fähig. Die Mindestabnahme beträgt 10.000 Ad Impressions.