Konsumverhalten

Der Blick hinter die Kulissen: Konsumverhalten

Seit 2013 analysiert die Studie "best for planning" die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern. Für die Rheinische Post blickt sie mithilfe des Clusters "Weitester Leserkreis" hinter die Kulissen. So hat unsere Leserschaft zum Beispiel eine hohe Akzeptanz bei Fach- und Führungskräften, erzielt überdurchschnittliche Reichweiten bei Wohnungseigentümern und spricht überproportional viele Depotbesitzer, Kultur- und Gartenliebhaber an. Sie möchten, dass unsere Leser zu Ihren Kunden werden? Dank der Markt-MediaStudie „best for planning“ kennen wir das Konsumverhalten und die Kaufziele unserer Leser, nutzen Sie das Wissen für Ihre passgenaue Werbekampagne!*

Leser, die sich als Kultur- und
Städtereisende verstehen.

 

Personen, die sich für Geldanlagen
und Versicherungen interessieren.

Personen, die sich mit dem Garten beschäftigen.

Personen, die im Internet
Nachrichten und andere
Informationen mit Medien abrufen.

Leser, die im Eigentum wohnen.

Leser, die zur  Miete wohnen.

Leser, für die Kunst und
Kultur wichtige Aspekte ihres Lebens sind.

Leser, die sich für Sportthemen in  Zeitungen interessieren.

Leser, die sich für  Gesundheitsthemen in  Zeitungen interessieren.

*Quelle: best for planning 2020 I, WLK, Verbreitungsgebiet Rheinische Post

Artikel teilen