Gibt es einen besseren Zeitpunkt, unseren Leserinnen und Lesern Ihre Nachhaltigkeitsziele, Strategien und Beispiele Ihrer Arbeitswelt vorzustellen? Mit unserer Schwerpunktausgabe Nachhaltigkeit am 3. Dezember 2025 geben wir Ihnen in diesem Jahr die Möglichkeit dazu. Mit einem klaren Bekenntnis zu ökologischer und sozialer Verantwortung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre Werbebotschaften gezielt in einem nachhaltigen Kontext zu platzieren. Diese Ausrichtung fördert nicht nur den gesellschaftlichen Dialog über nachhaltige Themen, sondern ermöglicht auch unseren Werbekunden, sich als Vorreiter im Bereich der Corporate Social Responsibility zu positionieren. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Markenwerte und Ihre Nachhaltigkeitstrategie im thematisch passenden redaktionellen Umfeld zu betonen.
Unsere nachhaltige Produktwelt:
Abbildung beispielhaft
- Logo-Integration Titelseite
- Logo-Integration Sonderseite
- 1/2 Seite Anzeige Print + Skyscraper oder 1/2 Seite Advertorial Print und Online
- Interstitial im ePaper
- Logo-Integration Sonderseite
- 1/2 Seite Anzeige Print + Skyscraper oder 1/2 Seite Advertorial Print und Online
- Interstitial im ePaper