Das Vermarktungsportal

Vermarktungsfokus: Nachhaltigkeit

Gibt es einen besseren Zeitpunkt, unseren Leserinnen und Lesern Ihre Nachhaltigkeitsziele, Strategien und Beispiele Ihrer Arbeitswelt vorzustellen? Mit unserer Schwerpunktausgabe Nachhaltigkeit am 3. Dezember 2025 geben wir Ihnen in diesem Jahr die Möglichkeit dazu. Mit einem klaren Bekenntnis zu ökologischer und sozialer Verantwortung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre Werbebotschaften gezielt in einem nachhaltigen Kontext zu platzieren. Diese Ausrichtung fördert nicht nur den gesellschaftlichen Dialog über nachhaltige Themen, sondern ermöglicht auch unseren Werbekunden, sich als Vorreiter im Bereich der Corporate Social Responsibility zu positionieren. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Markenwerte und Ihre Nachhaltigkeitstrategie im thematisch passenden redaktionellen Umfeld zu betonen.

Unsere nachhaltige Produktwelt:

Abbildung beispielhaft

Unsere Angebote:
Paket 1: Schwerpunktausgabe Gesamt
  • Logo-Integration Titelseite
  • Logo-Integration Sonderseite
  • 1/2 Seite Anzeige Print + Skyscraper oder 1/2 Seite Advertorial Print und Online
  • Interstitial im ePaper
Paket 2: Schwerpunktausgabe Regional
  • Logo-Integration Sonderseite
  • 1/2 Seite Anzeige Print + Skyscraper oder 1/2 Seite Advertorial Print und Online
  • Interstitial im ePaper

Schauen Sie sich gerne unsere Schwerpunktausgabe aus dem letzten Jahr an. Laden Sie die Ausgabe herunter und lassen Sie sich inspirieren, wie kleine Schritte Großes bewirken können – für Ihren Alltag und unsere Umwelt!

Sprechen Sie uns an
Anne Tolls

Anne Tolls

Produktmanagerin Bereich Sales Service
0211 505-2570
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.