Weil im Rheinland viel los ist!

Von Konzert, Kunst und Kirmes bis Festival, Familienspieltage und Flohmarkt: Der Veranstaltungsmarkt bietet unseren Lesern – die ausgesprochen unternehmungslustig sind – einer Fülle von Infos und Tipps. Und manchmal auch den Ticketgewinn.

Nutzen Sie neben den klassischen Insertionen (im Ressort "Kultur" in der Gesamtausgabe oder auf den lokalen Seiten in der Rheinischen Post) auch unsere Sonderwerbeformen für Ihre Marketingaktionen. Wie zum Beispiel das "Event der Woche" oder "Veranstaltungsseiten-Sponsoring". Oder unsere Sonderveröffentlichungen (ob "Konzerte und Events" oder "KLASSIK & THEATER"), denn hier erreichen Sie die Special-Interest-Leser, die auch Ihre Produkt- oder Unternehmenspräsentation fokussiert wahrnehmen. 

Neben den Printprodukten berichten wir über Kultur und Events auf RP ONLINE, nutzen Sie das reichweitenstarke Portal mit den facettenreichen Unterseiten (von "Film", Musik", "Buch" bis "Kunst") für Ihre crossmedialen Kampagnen.

Anja Breithecker-Herzog

Verkaufsinnendienst Reisemarkt/Veranstaltungsmarkt