Das Vermarktungsportal von

Weil der persönliche Austausch wichtig ist

Menschen brauchen Menschen, Innovation entsteht durch persönlichen Austausch: Laut einer aktuellen Studie* bewerten 90 % der Deutschen persönliche Treffen erfolgreicher als Online-Meetings. Und 75 % sind überzeugt, dass sie vor allem bei der Neukundenakquise und Vertragsabschlüssen zu besseren Resultaten führen. Wie schön, dass die Rheinische Post Mediengruppe solche Treffen ermöglicht. Das Team von RP Events setzt im Verbreitungsgebiet pro Jahr rund 30 B2B-Events wie den „Ständehaus Treff“, „Düsseldorf IN“, „Düsseldorf IN“ – Ärzte im Gespräch, „MG ist IN“, „Was gibt’s Neuss?“ oder die "Sommernacht im Aquazoo" um.

Beim „Ständehaus Treff“ erleben Sie im Rahmen eines Gala-Dinners Spitzengäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Beim Netzwerktreffen „Düsseldorf IN“ – Ärzte im Gespräch gibt es Talks mit Entscheidern der Gesundheitsbranche; bei weiteren Netzwerk-Veranstaltungen steht der persönliche Austausch auf Augenhöhe im Vordergrund.

Das Team von RP Events organisiert ebenso Veranstaltungen wie Firmenjubiläen, Neueröffnungen und Kundenevents, selbstverständlich auch in digitaler und hybrider Form.

Preisbeispiele: Eine Präsenz bei „Düsseldorf IN“, „Was gibt’s Neuss?“ oder „MG ist IN“ kostet pro Veranstaltung 2.700 €, die "Sommernacht im Aquazoo" kostet 4.000 €. Beim „Ständehaus Treff“ kostet ein Tisch mit 9 Plätzen 5.400 €, ein VIP-Tisch mit 12 Tickets und besserer Sicht 6.800 € pro Veranstaltung. Bei „Düsseldorf IN“ – Ärzte im Gespräch beginnt die Partnerschaft bei 5.000 € pro Event.

*Online-Umfrage von YouGov im Juli 2021, durchgeführt für die Deutsche Bahn und das Handelsblatt Research Institute

Impressionen

Sprechen Sie uns an

Annemarie Brems

Bereichsleiterin Events und Netzwerkveranstaltungen
0211 505 21509
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.
Weitere Kontakte finden Sie hier.