Das Vermarktungsportal

FuPa.net

Angefangen hat alles mit einem 16-Jährigen, der für den Fußball in Passau (daher auch das Akronym FuPa) eine Webseite zum Mitmachen entwickelte. Heute kommt im Amateurbereich kein Trainer, Spieler oder Fan ohne die hochaktuellen Berichte, Bilder und Statistiken aus. Mit unserer „FuPa-Plattform Niederrhein” sind wir seit 2012 der größte Kooperationspartner.

Beide Plattformen sind ideal für zielgruppenorientierte Marketingmaßnahmen. Dazu bieten wir zum Beispiel das FuPa-Headersponsoring, das Ihr Unternehmen als exklusiven Partner hervorhebt. Im redaktionellen Umfeld ist das journalistisch-authentische Advertorial wirkungsvoll, außerdem sind Vereins- und Ligapartnerschaften aussagekräftige Platzierungsmöglichkeiten. 

Unsere Reports belegen die hohen Klick- und Verweilraten Ihrer Zielgruppe: An so manchen Spieltagen haben wir auf der Plattform bis zu 3 Mio. Page Impressions und 200.000 Visits!*
*Verlagsangabe 03/2023, FuPa Niederrhein

Tonight Düsseldorf

Trend verpennt? Nicht mit Tonight Düssseldorf: Das Portal ist von Rheinlandkennern (mit besonderer Liebe zu Köln und Düsseldorf), die ihre Userinnen und User zum Sportkenner, Promikenner, Fußballkenner und Festivalkenner machen. Und zum Partykenner, dank der hochfrequentierten I love Düsseldorf-Linie. Ideal für Ihre Promotion, Plattform-Themen und Display-Kampagnen bei einer jungen, mobilen und kaufkräftigen Zielgruppe!

rp-kaufdown.de

Sie möchten mit Ihrem Produkt unsere Userinnen und User zum Mitfiebern motivieren? Wir freuen uns über gute Angebote, denn dann macht der RP-Kaufdown erst richtig Spaß!

Das Prinzip ist für Händler lukrativ: Sie bieten Ihre Ware oder Dienstleistung an, treten den erzielten Versteigerungswert an uns ab und erhalten stattdessen Werbevolumen – im Gegenwert des Ladenverkaufspreises (in Netto), einsetzbar bei rp-online.de

Das Handling ist einfach: Wir stellen Ihr Angebot (Ihre Produktbeschreibung, bis zu 8 Fotos sowie Ihr Unternehmenslogo) auf rp.kaufdown.de online und kündigen Ihren Auktionsauftritt sowohl in der Rheinischen Post als auch auf rp-online.de an. Wir freuen uns auf den Nervenkitzel!

RP Trauer

Hier sind fundierte Ratgeber-Seiten zu den Themen Bestattung, Testament und Trauerbewältigung sowie alle Traueranzeigen aus der Rheinischen Post für Vorsorge interessierte und Hinterbliebene zu finden. Das Onlineportal RP Trauer als Bestandteil des Rheinische Post-Familienmarktes erzielt monatlich rund 786.600 Seitenaufrufe* und über 195.000 Visits* und ist insbesondere für Dienstleister und Unternehmen der Trauerbranche für eine zielgerichtete und sensible Werbeausspielung interessant.

*Verlagsangabe 09/2024

Sprechen Sie uns an

Kira Damen

Sales Koordinatorin
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.