Das Vermarktungsportal

Warum sollen nur die Konsumenten bei der Black Week sparen? Wir bieten zur Bewerbung der Dealwoche spektakuläre Werbeformate zu spektakulären Preisen: Feuern Sie vom 25. November bis 7. Dezember Ihre Kunden mit unseren Black-Week-Paketen an! Sie müssen sich nur noch entscheiden, wo Sie erscheinen wollen, ob in den Gesamt- oder Lokalversionen von Tageszeitung und Newsportal.

 

Eine Print-Komponente, die 3-fach erscheint:
Sie buchen eine Print-Anzeige im Wunschformat, die 2 weitere Male geschaltet wird (entweder in der Shoppingwoche oder auch zuvor, als Ankündigung).
3 Online-Komponenten, die 2-mal auftreten:
Mit den 3 Werbemitteln Newsletter, Skyscraper und Facebook-Posting treten Sie doppelt - zum Preis einer Einfach-Buchung - auf (zum Beispiel im Vorfeld sowie in der Black-Week-Woche).
Ein Interstitial, das 5-fach wirbt:
Das markante ePaper-Format wird gratis fünf weitere Male veröffentlicht.
Sprechen Sie uns an
Anne Tolls

Anne Tolls

Produktmanagerin Bereich Sales Service
0211 505-2570
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.