Das Vermarktungsportal

Black Week

Warum sollen nur die Konsumenten bei der Black Week sparen? Wir bieten zur Bewerbung der Dealwoche spektakuläre Werbeformate zu spektakulären Preisen: Feuern Sie vom 24. November bis 7. Dezember Ihre Kunden mit unseren Black-Week-Paketen an! Sie müssen sich nur noch entscheiden, wo Sie erscheinen wollen, ob in den Gesamt- oder Lokalversionen von Tageszeitung und Newsportal.

Unsere Highlights im Überblick:

Deal-Typ Beschreibung
Print-Deal 3 Anzeigen zum Preis von 1 – ob als Ankündigung oder Hauptkampagne. Belegbare Formate in Gesamt- oder Lokalausgaben. Ideal, um Präsenz in redaktionell starkem Umfeld zu zeigen. 
Online-Deal 2 Erscheintermine zum Preis von 1 – erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient über digitale Kanäle.
Interstitial-Deal 50 % Nachlass auf eine Interstitial-Buchung – Ihr aufmerksamkeitsstarker Einstieg in enger Verbindung mit der ePaper-App. 
Sprechen Sie uns an
Anne Tolls

Anne Tolls

Produktmanagerin Bereich Sales Service
0211 505-2570
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.