Warum sollen nur die Konsumenten bei der Black Week sparen? Wir bieten zur Bewerbung der Dealwoche spektakuläre Werbeformate zu spektakulären Preisen: Feuern Sie vom 24. November bis 7. Dezember Ihre Kunden mit unseren Black-Week-Paketen an! Sie müssen sich nur noch entscheiden, wo Sie erscheinen wollen, ob in den Gesamt- oder Lokalversionen von Tageszeitung und Newsportal.
Unsere Highlights im Überblick:
Deal-Typ | Beschreibung |
---|---|
Print-Deal | 3 Anzeigen zum Preis von 1 – ob als Ankündigung oder Hauptkampagne. Belegbare Formate in Gesamt- oder Lokalausgaben. Ideal, um Präsenz in redaktionell starkem Umfeld zu zeigen. |
Online-Deal | 2 Erscheintermine zum Preis von 1 – erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient über digitale Kanäle. |
Interstitial-Deal | 50 % Nachlass auf eine Interstitial-Buchung – Ihr aufmerksamkeitsstarker Einstieg in enger Verbindung mit der ePaper-App. |