Eine Kurzvideo-App, die sich rasant verbreitet: TikTok hat heute schon eine global herausragende Marktposition und gewinnt Tag für Tag mehr Userinnen und User. Wir von der Rheinischen Post mischen als eines der ersten Medienunternehmen themenreich mit – frech, frisch und mit großem Erfolg.* Unsere TikTok-Videos werden auch auf anderen Plattformen (zum Beispiel als Reel bei Instagram) eingesetzt. Nutzen Sie die neuen Reichweiten-Booster für Ihre Botschaft!
Wir bieten Ihnen zwei Marketingmöglichkeiten, mit der Sie die Generation Z innovativ und kreativ erreichen:
- TikTok ist ein pulsierender, kreativer Pool, deshalb punkten Sie mit einem eigenen (einzigartigen, bisher unveröffentlichtem) Video. Ob von Ihnen vorproduziert oder in Kooperation mit unserem TikTok-Videoteam konzipiert und umgesetzt (auch vor Ort, in Ihrem Unternehmen).
- Sie sponsern eine unserer redaktionellen Videoserien (die aus 4 Clips bestehen); Ihr Logo ist stets prominent integriert.