Das Vermarktungsportal

#desum

Die Digitalisierung ist weltweit in vollem Gange –  und wirft viele Fragen auf: Unser Digital Ethics Summit thematisiert einmal im Jahr mit hochkarätigen Referentinnen und Referenten die ethischen Fragen unseres digitalen Zeitalters.

Denn in vielen Zusammenhängen werden Debatten über technologische Entwicklungen geführt, aber welche Wertvorstellungen gelten sollen, kommt dabei häufig zu kurz. Das war zu Beginn der Industrialisierung im ausgehenden 19. Jahrhundert ähnlich, aber vielleicht können wir es dieses Mal gemeinsam besser machen.

Veranstaltungswebseite

Hier finden Sie Informationen über das aktuelle Programm, den Ticketkauf und die Anfahrt.

Impressionen

Sprechen Sie uns an
V K

Vassilios Katsogridakis

Produktmanager RP Veranstaltungen / Events und Medienkooperationen / Sponsoring
0160 90547811
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.
Weitere Kontakte finden Sie hier.