Spannende Bilder, spannende Texte: Ihr Unternehmen hat das Sagen, ob im Mitarbeitermagazin, Mitgliederheft, per Blog oder in der Kundenbroschüre. Corporate Publishing hat seine Wurzeln im Printbereich – darum sind wir von der Rheinischen Post in diesem Segment Profis, von Off- bis Online, von Social Media bis Video. Wir bieten Ihnen im Detail:
Content
Lokal oder fachspezifisch – mithilfe unseres Redaktions netzwerks erfüllen wir Ihre Wünsche individuell.
Vermarktung und Kosteneffizienz
Durch Einbindung der passenden Partner schonen Sie Ihr Budget: Mit unserem Vermarktungskonzept für B2B und B2C erhalten Sie die Leistungen Verkauf, Disposition und Abrechnung aus einer Hand.
Druck, Layout und Digital
Wir bringen Ihre Unternehmensbotschaft auf das passende Format – im passenden Medium.
Distribution und Vertrieb
Ob Geo-Marketing, Direktverteilung oder Online-Kampagne – wir sorgen dafür, dass Ihre Publikation an die richtigen Empfänger und Zielgruppen gelangt.
Sie sind interessiert an individuellen Contentmarketing-Lösungen oder an einer Anzeigenschaltung innerhalb unserer betreuten Medien? Wir beraten Sie gerne.