Das Vermarktungsportal

Innovative Inszenierungen - Die Sonderwerbeformen der Rheinischen Post

Mit einer außergewöhnlichen Zielgruppenansprache können sich Werbungtreibende im heutigen Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten durchsetzen.

Die Rheinische Post, die Neuß-Grevenbroicher Zeitung, die Bergische Morgenpost und die Solinger Morgenpost ermöglichen Ihnen mit einer Vielzahl von innovativen Sonderwerbeformen einen exklusiven und innovativen Auftritt für Ihre Produkte. Die Angebotsvielfalt reicht von der aufmerksamkeitsstarken Flying Page über sehr kreative Anzeigenformate bis hin zum imageträchtigen Einsatz von Transparentpapier.

Nutzen Sie die Möglichkeiten und werben Sie einzigartig, aufmerksamkeitsstark und wirkungsvoll bei den 737 Tsd. besonders einkommensstarken und gebildeten Lesern der Rheinischen Post.

 

Sprechen Sie uns an
Anne Tolls

Anne Tolls

Produktmanagerin Bereich Sales Service
0211 505-2570
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.
Weitere Kontakte finden Sie hier.